Sollte ein Artikel nicht in Ordnung, beschädigt oder defekt sein, schicke bitte eine Email mit dem Reklamationsgrund und unter Angabe deiner Bestellnummer an contact@jeffreycampbell.de. Nach Prüfung werden wir uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen.

 

 

Du hast ein Retourenrecht von 14 Tagen nach Erhalt der ungetragenen Ware. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung. Die Ware muss original verpackt zurückerstattet werden und darf keine Tragespuren aufweisen.

 

 

Lege die Artikel in das Paket und klebe den beiliegenden Rücksendeaufkleber außen an das Paket. Gib das Paket bei der nächstgelegenen DHL Packstation ab. Der Rückversand ist für dich kostenlos bei Bestellungen über 100€ aus Deutschland.

Sobald die Retoure bei uns im Lager angekommen ist, wird diese geprüft. Sollte alles ok sein mit der Ware, wird Dir der Betrag gutgeschrieben. Die Rückerstattung wird auf das Zahlungsmittel der Bestellung innerhalb 30 Tagen zurücküberwiesen. Achtung: Allfällige Versand- und Zahlungskosten bei Nichtverwendung des Retourenetikett werden bei einer Retoure grundsätzlich nicht zurückerstattet.

KOSTENLOSER RÜCKVERSAND AUS DEUTSCHLAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER 100€

RETOUREN AUS DER EU UND DER SCHWEIZ:

Der Rückversand aus der Schweiz und der restlichen EU erfolgt auf eigene Kosten. Über allfällige Zollgebühren können wir keine Auskunft geben, diese müssen direkt bei den zuständigen Behörden angefragt werden.