FAQ
BESTELLUNG
Nach dem Bestellvorgang erhältst du eine Bestätigung per E-mail mit deiner Bestellnummer. Sollte dies innerhalb von 24 Stunden nicht der Fall sein, ist etwas schief gelaufen. Kontaktiere dafür unser Kundenservice unter contact@jeffreycampbell.de
Kontaktiere unseren Kundenservice via contact@jeffreycampbell.de. Wir werden uns so rasch als möglich mit dir in Verbindung setzen. Wir weisen darauf hin, sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat, können wir keine Änderung mehr an der Lieferadresse vornehmen.
GUTSCHEINE & RABATTCODES
Gib diesen vor Abschluss der Bestellung im Feld «Gutschein Code» ein. Es kann nur ein Promotionscode pro Bestellung verwendet werden.
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BEZAHLUNG
JEFFREYCAMPBELL.DE bietet dir verschiedene Möglichkeiten, um die Bestellung im Online Shop zu bezahlen: Paypal und eine grosse Auswahl von Kreditkarten. Zum Abschluss der Bestellung wirst Du durch den Zahlungsvorgang geleitet.
VERSAND
Die Kosten für den Versand werden Dir beim Abschluss der Bestellung angezeigt. Für Bestellungen innerhalb Deutschlands über 100€, fallen in der Regel keine Versandkosten an.
Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands in ca. 3 Arbeitstagen (Mo-Fr). Die Lieferdauer innerhalb Europas kann ca. 5 Arbeitstage (Mo-Fr) dauern. Sobald die Ware an DHL übergeben wurde, informieren wir Dich über eine Service-E-Mail. Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit, Deinen aktuellen Lieferstatus mit Hilfe der sogenannten Sendungsnummer zu verfolgen. Diese erhältst Du im Zuge der Versandinformation per E-Mail.
Sobald die Ware an DHL übergeben wurde, informieren wir Dich über eine Service-E-Mail. Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit, Deinen aktuellen Lieferstatus mit Hilfe der sogenannten Sendungsnummer zu verfolgen. Diese erhältst Du im Zuge der Versandinformation per E-Mail.
Sobald die Ware an DHL übergeben wurde, können wir die Lieferadresse nicht mehr ändern. Bitte setze Dich unter Angabe Deiner Sendungsnummer mit DHL in Verbindung.
Für den Fall, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, hinterlässt der Paketdienst eine Mitteilung zur erneuten Zustellung. Bei Fragen setze Dich bitte mit DHL unter Bezug Deiner Sendungsnummer in Verbindung.
GRÖSSEN & PRODUKTPFLEGE
Der Grössenausfall ist bei jedem Produkt in der Beschreibung zu finden.
In der Regel fallen die Grössen normal aus. Denke daran, dass spitz zulaufende Schuhe an den Zehen etwas enger sind. Boots mit breitem Leisten hingegen bieten dem Fuss viel Platz. Sollte der Schuh generell kleiner oder grösser ausfallen, ist dies in der Beschreibung des Artikels unter «Grössenausfall» zu finden.
Wildlederschuhe:
Sollten vor dem ersten Tragen imprägniert werden.
Denke daran, dass es sich um ein natürliches Material handelt, dass gepflegt werden möchte und sich unter Feuchtigkeit (Regen, Schnee) verändert oder gar leidet.
Deshalb ist ein Wildlederschuh nicht geeignet für feuchtes Wetter.
Glattlederschuhe:
Benötigen hin und wieder eine Putzeinheit, wenn du die Schuhe lange in neuwertigem Look haben möchtest. Für den Used-Look hingegen kannst du die Pflege weglassen. Glattleder ist beständiger als Wildleder und wird Dich gut durch Herbstwetter bringen.
Textilschuhe:
Sind nicht wetterbeständig und können bei Feuchtigkeit Schaden nehmen bzw. Flecken entwickeln. Oft können Staub oder andere Partikel durch leichtes Bürsten einfach entfernt werden.
PU / Synthetik:
Lässt sich durch einfaches Abwischen leicht säubern.
RETOUREN
Defekter Artikel? Das sollte nicht passieren und tut uns leid. Sollte ein Artikel nicht in Ordnung, beschädigt oder defekt sein, schicke bitte Bilder, auf denen der Reklamationsgrund ersichtlich ist und unter Angabe deiner Bestellnummer, an contact@jeffreycampbell.de . Nach Prüfung werden wir uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen.
Du hast ein Retourenrecht von 14 Tagen nach Erhalt der ungetragenen Ware. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung. Die Ware muss original verpackt zurückerstattet werden und darf keine Tragespuren aufweisen. Lege die Artikel in das Paket und klebe den beiliegenden Rücksendeaufkleber außen an das Paket. Gib das Paket bei der nächstgelegenen DHL Packstation ab. Der Rückversand ist für dich kostenlos bei Bestellungen über 100€ aus Deutschland. Sobald die Retoure bei uns im Lager angekommen ist, wird diese geprüft. Sollte alles ok sein mit der Ware, wird Dir der Betrag gutgeschrieben. Die Rückerstattung wird auf das Zahlungsmittel der Bestellung innerhalb 30 Tagen zurücküberwiesen. Achtung: Allfällige Versand- und Zahlungskosten bei Nichtverwendung des Retourenetikett werden bei einer Retoure grundsätzlich nicht zurückerstattet.
KOSTENLOSER RÜCKVERSAND AUS DEUTSCHLAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER 100€
RETOUREN AUS DER EU UND DER SCHWEIZ:
Der Rückversand aus der Schweiz und der restlichen EU erfolgt auf eigene Kosten. Über allfällige Zollgebühren können wir keine Auskunft geben, diese müssen direkt bei den zuständigen Behörden angefragt werden.
Sobald die Retoure bei uns im Lager angekommen ist, wird diese geprüft. Sollte alles ok sein mit der Ware, wird Dir der Betrag gutgeschrieben. Die Rückerstattung wird auf das Zahlungsmittel der Bestellung innerhalb 30 Tagen zurücküberwiesen. Achtung: Allfällige Versand- und Zahlungskosten bei Nichtverwendung des Retourenetikett werden bei einer Retoure grundsätzlich nicht zurückerstattet.
SCHUHHÄNDLER
Wir beliefern seit 15 Jahre auch den Handel und haben dafür ein eigenes Servicebüro. Unsere Auslieferungsquote liegt bei 98%. Bitte kontaktieren Sie uns unter: contact@jeffreycampbell.de