Retouren

Sollte ein Artikel nicht in Ordnung, beschädigt oder defekt sein, schicke bitte Bilder, auf denen der Reklamationsgrund ersichtlich ist unter Angabe deiner Bestellnummer an contact@jeffreycampbell.de. Nach Prüfung werden wir uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen.

 

Du hast ein Retourenrecht von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung. Die Ware muss original verpackt zurückerstattet werden und darf keine Tragespuren aufweisen.

 

Die Rücksendung muss mit dem Retourenetikett versehen werden, welches Du von uns erhältst, nachdem Du die Retoure unter contact@jeffreycampbell.de angemeldet hast. Ware ohne Retourenetikett kann nicht zugeordnet werden und wird von unserem Lager abgelehnt.

 

Mit dem Retourenetikett kannst Du die Ware im Originalkarton einfach bei Deiner nächst gelegenen Post abgeben. 

 

Sobald die Retoure bei uns im Lager angekommen ist, wird diese geprüft. Sollte alles ok sein mit der Ware, wird Dir der Betrag gutgeschrieben. Die Rückerstattung wird auf das Zahlungsmittel der Bestellung innerhalb 30 Tagen zurücküberwiesen. Achtung: Allfällige Versand- und Zahlungskosten bei Nichtverwendung des Retourenetiketts werden bei einer Retoure grundsätzlich nicht zurückerstattet.